Mittwoch, 30. März 2011

"Wahrsagerei" der Elite

Die Elite macht die Pläne mittels Hollywood-Filmen, Spielkarten, Büchern und Blogs publik Hier noch drei Karten des Spiels von vergangenen "Katastrophen":




Wieso tun die das ??? Ich kann mir nur folgende zwei Beweggründe vorstellen:
  • Sie ergötzen sich, weil sie die Pläne bekannt geben können, ohne dass das blinde Volk es merkt.
  • Sie wollen eine Revolution vom Volk, so veröffentlichen sie die Pläne und haben eine Blogwelt mit Insider-Propheten erschaffen, mit der sie gegen die NWO hetzen.
Ich vermute, dass eher der zweite Beweggrund richtig ist. Die arabische Revolution wurden durch die WikiLeak-Depeschen ausgelöst. Es gibt da noch einen weiteren Insider-Prophet Gerald Celente, der die arabische Revolution voraussagte. Zudem sagte er voraus, dass sich die Revolution auf die westliche Welt ausbreiten wird.

Der populäre Gerald Celente wird nicht nur von vielen Infokrieger-Blogs promotet, sondern er macht auch grosse Töne in der Finanzwelt. In seinem Trend-Journal gibt er seine Markt- und Politik-Einschätzungen bekannt. Er sagte den Crash des Aktienmarktes im Jahr 1987 und den Fall der Sowjetunion voraus und spricht nun von einer kommenden Revolution in Amerika, von Aufständen um Nahrungsmittel und Steuerrebellionen.

Hier sind die Voraussagen für 2011:

1. Finanz-Desaster
Die Völker aller Nationen werden sich voll bewusst, wie verheerend die die ökonomische Situation geworden ist, wie uneffizient und selbstbereichernd die sogenannten "Lösungen" gewesen sind und wie schwerwiegend die Folgen sein werden. Nachdem die Unfähigkeit der Führer und der Alleswisser offenbar wird, ihre Versprechungen zu erfüllen, werden die Menschen nicht nur die Regierung in Frage stellen, sondern werden der Regierung die Stirn bieten. Die Saat der Revolution wird gesät.

2. Zusammenbruch 2011
Unter den Vorhersagen vom letzten Jahr war der Zusammenbruch  für 2010 prophezeit. Was geschah? Die Börse brach nicht zusammen. Wir wissen das. Im Herbst dieses Jahres haben wir klargestellt, dass die Börse kein legitimer Indikator für den tatsächlichen Zustand einer Wirtschaft mehr ist. Die verlässlichen Indikatoren (Arbeitslosenzahlen, der Immobilienmarkt, der Druck auf die Währung, die Staatsverschuldung) befinden sich alle in einem Zustand zwischen Krise und Desaster.

3. Ausplünderung der Bürger
Während die Zeiten schlechter werden und die Leute verarmen, werden die Regierungen ihre Anstrengungen intensivieren, die Gelder aufzutreiben, um ihre Haushaltsverpflichtungen  erfüllen zu können. Obwohl es Variationen geben wird, werden alle Regierungen dasselbe Lied singen: Beschneidung der Ausgaben und Erhöhung der Steuern.

4. Kriminalitätsanstieg
Keine Arbeit+keine Geld+ansteigende Schulden = hoher Stressfaktor, zerstörte Beziehungen, Kurzschlüsse. Im Jahre 2011 wird die Lunte brennen. Es wird die hohe Zeit der Kriminalität. Wie Celente sagt:  "Wenn die Leute alles verlieren, dann haben sie nichts mehr zu verlieren; dann drehen sie durch." Aus der Not heraus begangene Verbrechen werden ungekannte Dimensionen annehmen, weil die an den Rand der Verzweiflung gebrachten Menschen etwas zu Essen und ein Dach über den Kopf brauchen.

5. Vernichtung der Freiheit
Mit steigenden Kriminaltitätsraten werden die Stimmen zur Einschränkung der Freiheit laut. Ein nationaler Kreuzzug "Gegen die Kriminalität" wird gegen die Bürger ins Leben gerufen. Und wie beim "Krieg gegen den Terror", bei dem "als Terroristen verdächtige" Menschen getötet oder eingesperrt werden, ohne dass ihre Schuld bewiesen worden wäre, gelten im "Krieg gegen das Verbrechen" alle Menschen als verdächtigt.

6. Alternative Energieerzeugung
Unbemerkt vom Lichte der Öffentlichkeit werden in Laboratorien und Werkstätten wissenschaftliche Visionäre und Unternehmer an Geräten schrauben, welche die Prinzipien einer neuen Physik einbinden. Was einst als Hirngespinst und "unmöglich" abgetan wurde, gewinnt Gestalt. Geräte, die mehr Energie liefern, als sie selbst verbrauchen. Welche Techniken sind es und wie weit sind sie von der Marktreife entfernt? Querdenkende Investoren werden sich nicht vom Mantra "Geht nicht" beeinflussen lassen und werden sich die aufkommenden Energietrends genau anschauen,welche 2011 reif sein werden.

7. Journalismus 2.0
Obwohl der Trend seit der Internet-Revolution zu spüren ist, wird 2011 das Jahr der neuen Methoden zur Informationsverbreitung sein. Sie werden das Pressemodell des 20. Jahrhunderts obsolet werden lassen. Mit seiner unvergleichbaren Erreichbarkeit über Grenzen und Sprachbarrieren hinweg hat der Journalismus 2.0 das Potential, die Bürger zu beeinflussen und zu erziehen, wie es den Regierungen und den Medienmogulen niemals möglich war. Von den hunderten von Trends, die wir in den letzten dreissig Jahren vorhergesagt haben, haben nur wenige derart weitreichende Effekte.

8. Cyberwars
Vor einem Jahrzent, als das digitale Zeitalter erblühte und Hacker als ärgerliche Computerfreaks abgetan wurden, haben wir vorhergesagt, dass die dem Internet eigene Fragilität und die Angreifbarkeit der Daten dieses für Cyber-Kriminalität und und Cyberwars reif machen würden. Schon im Jahre 2010 hat jede grössere Regierung erkannt, dass Cyberwar eine vorhandene Gefahr darstellt und tatsächlich schon begonnen hat. Die Auswirkungen von Cyberwar und Cybercrime sind  schon signifikant und werden im Jahre 2011 den Kinderschuhen entwachsen. Die Auswirkungen von Gegenmassnahmen der globalen Regierungen werden ahnliche harte Folgen nach sich ziehen: Kontrolle über den Zugang zum Web, Identifizierung der Benutzer und das sprichwörtliche Shut-Down von Computern, die sie als Gefahr für die "nationale Sicherheit" ansehen.

9. Weltjugend
Mit einem Universitätsabschluss in der Hand, aber arbeitslos, verschuldet und ohne Aussichten für die Zukunft, fühlt sich die Jugend betrogen und ist wütend. Die jungen Leute, die zwangsweise zu Hause leben müssen, werden verrückt und werden sich die Umstände nicht mehr gefallen lassen. Voller Energie und Leidenschaft, aber noch unreif zur Kontrolle über ihre Gefühle, werden sie sich in Auseinandersetzungen stürzen, die oft ausarten. Die Bemühungen der Regierungen, die Situationen unter Kontrolle zu bekommen und die Jugend ruhig zu stellen, werden tolpatschig und uneffektiv sein. Die Revolution wird im Fernsehen, auf  Blogs, auf Youtube und in Twitter zu verfolgen sein.

10. Ende der Welt
Je näher wir an 2012 herankommen, umso lauter werden die Stimmen, die das Ende der Welt beschwören. Es gab zu allen Zeiten in der Geschichte Sekten , die Zeichen und Omen für das nahe Ende der Welt sahen. Aber 2012 scheint eine besondere Bedeutung für die Endzeitgläugigen zu haben. Unter den Armageddoniten ist das Ende der Welt im Jahre 2012 so gut wie sicher. Aber auch rationale und informierte Menschen, welche den nicht endenden globalen Krisen genau zuschauen, beschleicht zuweilen das Gefühl, dass sich die Welt in einem gefährlichen Zustand befindet. Beide Denkrichtungen führen viele Menschen dazu, ihre Chancen für ein persönliches Überleben neu zu überdenken, sei es nun im Himmel oder auf der Erde.

Webseite von Gerald Celente:
http://www.trendsresearch.com/index.htm

Blog von Gerald Celente:
http://geraldcelentechannel.blogspot.com/