Sonntag, 3. Juli 2011

Andocken von Asteroiden

Im Video werden die Asteroiden und am Schluss Abwehrmöglichkeiten bei Gefahr für die Erde erklärt. Das Sprengen und Andocken und Umleiten von Asteroiden wird dabei geschildert. So frage ich mich, ob das nur eine Wunschtheorie ist, denn den Asteroiden 2011 MD entdeckte die NASA am 22. Juni 2011 und am 27. Juni 2011 flog er bereits mit 12 000 Kilometer Nähe an der Erde vorbei. Da bleibt nicht viel Zeit für eine Abwehr.

Also wenn da eine Möglichkeit vorhanden ist, einen Asteroiden abzulenken, gibt es auch eine Möglichkeit, einen Asteroiden zuzulenken oder einen Asteroiden zu sprengen, um Chaos auf Erden anzurichten.


Auch im dritten Teil dieses Videos (ab Minute 6:45) wird vorgestellt, wie man die Atmosphären von Sternen mit Weltraumwaffen anzapfen und zielgerichtet abfeuern kann.