Montag, 3. Oktober 2011

Machtwechsel im Finanzsystem

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen."
(Offenbarung 17:16)

"Denn deine Kaufleute waren die Grossen der Erde, und durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt; und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen gefunden und aller derer, die auf Erden umgebracht worden sind."
(Offenbarung 18:23+24)

In der Offenbarung wird die Hure Babylon als Weltmacht und Kaufwelt (Finanzsystem) beschrieben. Alle Kriege konnten nur durch diese Kaufwelt finanziert werden. Doch am Schluss kommt es zu einem Kampf zwischen der Hure Babylon und dem Tier. Das Reich wird dem Tier übergeben. 

Das ist das, was wir zurzeit beobachten können, das Finanzsystem ist am wanken und fallen. Aber erst wenn das Tier die Macht hat, wird das Finanzsystem übernommen.

Der Kampf gegen das Finanzsystem ist also ganz im Sinne des Tieres !!! So stellt sich die Frage: Für wen arbeitet Anonymous ???


 Video-Titel:
Anonymous - The Bankers Are The Problem