Samstag, 22. Oktober 2011

Pro-Israel-Christen

"So ermahne ich nun, dass man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen für alle Menschen darbringe ..."
(1. Timotheus 2:1)

Es gibt Christen, die haben ein Herz für Israel aber kein Herz für Palästina. Ganz extrem ist Ulrike von Hands for Charity, für die ist Israel das auserwählte Land für das auserwählte Volk "Gottes". Die Juden sind aber von der Gotteslehre abgefallen, so hat Jesus andere erwählt, die die Lehre Christi erfolgreich verbreiten.

Die alten Jahweh-Propheten sagten für die Endzeit ein wiederhergestelltes Israel voraus, das aber nicht den Segen hat, weil es eine radikal-zionistische Eroberung ist, die im Pike-Plan festgehalten ist. Ultra-orthodoxe Juden sehen das so wie ich.

Nun geht Ulrike noch einen Schritt weiter. Auf der Webseite Hands for Charity schreibt sie, wer gegen Israel ist, wird bei der Entrückung nicht dabei sein. So fängt Ulrike an Gott zu spielen, indem sie meint die Gottes-Kriterien zu kennen.



Video-Titel:
Anti-Zionist _Jews & Palestinians_ Brutally Beaten by Israelis(MIRRORED).mp4