Dienstag, 18. Oktober 2011

Tauschsystem von Maitreya


Frage an Benjamin Creme:
"Könnten Sie vielleicht skizzieren, welche Rolle Geld künftig spielen wird? Wird es ganz und gar aus dem Verkehr gezogen? Oder nur für einige Zeit? Wodurch wird man es ersetzen?"

Antwort von Benjamin Creme:
"Das Geld wird eines Tages ganz aus dem Verkehr gezogen werden, damit die Menschheit die Verführung durch Geld überwinden kann, aber das liegt noch in ferner Zukunft. Ein hochentwickeltes Tauschhandelssystem wird die gegenwärtigen Handelsstrukturen ersetzen."

Wie könnte ein hochentwickeltes Tauschhandelssytem aussehen ??? Da denke ich an RFID !!! Wenn der falsche Prophet Maitreya sich deklariert hat, wird er die Lösung zur Finanzkrise liefern ...

Quelle:
http://www.shareinternational-de.org/hefte_2003/0302_hefte_frame.htm