Sonntag, 23. Oktober 2011

Zionistische Weltmacht-Allüren

"Wer sind die, welche gleich einer Wolke daherfliegen und wie Tauben zu ihren Schlägen? Ja, auf mich warten die Inseln und zuallererst die Tharsisschiffe, um deine Söhne von ferne herzubringen, samt ihrem Silber und Gold, um dem HERRN, deinem Gott, einen Namen zu machen, und dem Heiligen Israels, weil er dich herrlich gemacht hat. Fremdlinge werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen; denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, und in meiner Gnade erbarme ich mich über dich."
(Jesaja 60:8-10)

Bei diesen Versen ist es wohl klar, dass hier nicht das zukünftige Friedensreich Christi gemeint ist, denn da gibt es kein Interesse am Silber und Gold. Den Zionisten geht es darum, die Prophezeiungen im Jesaja Kapitel 60 unter ihrem König, dem falschen Messias, zu erfüllen. Als das zionistische Israel im Jahre 1948 durch das Balfour-Abkommen erobert wurde, folgte die ganze Euphorie, viele Fremdlinge kamen helfend in die Kibbuzim.

Der falsche Messias, der unter seinem eigenen Namen kommen wird, hat Jesus vorausgesagt. Auch das wiederhergestellte ungesegnete Israel hat er in einem Gleichnis genannt, das er zu dem erzbösen Geschlecht, den Schriftgelehrten und Pharisäern, sprach.

"Wenn aber der unreine Geist vom Menschen ausgefahren ist, so durchwandelt er wasserlose Stätten und sucht Ruhe und findet sie nicht. Dann spricht er: Ich will in mein Haus zurückkehren, aus welchem ich gegangen bin. Und wenn er kommt, findet er es leer, gesäubert und geschmückt. Alsdann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die schlimmer sind als er; und sie ziehen ein und wohnen daselbst, und es wird zuletzt mit diesem Menschen ärger als zuerst. So wird es auch sein mit diesem bösen Geschlecht."
(Matthäus 12:43-45)