Dienstag, 15. November 2011

"Mein Kampf"

Die germanische Thule-Gesellschaft unterstützte den Werdegang von Adolf Hitler. Es war die Drehscheibe, wo die Nazi-Ideologie mit der arischen Rassenlehre entstand. Wobei die theosophische Geheimlehre über die edlere Rasse der Arier, die von Atlantis abstammt, als Quelle hervorsticht. In der Geheimlehre nennt Madame Blavatsky die Juden und andere als minderwertige Rassen. Die medialen Werke der Theosophen wurden von der Thule-Gesellschaft ohne Zögern aufgenommen. 

Die Meisten kennen den okkulten-theosophischen Hintergrund der Nazi-Ideologie nicht. Der rechtsgewickelte Jan van Helsing erwähnt die Theosophen auch nicht, deren Werke der Ursprung der New-Age-Bewegung sind, weil er ist ja selbst ein New-Age-Anhänger.

In einer Zelle schrieb Hitler das Buch "Mein Kampf". Vermutlich war der Autor ein Jesuit, aber das ist zweitrangig, denn Hitler vertrat und vertrieb das Buch. Dieses Buch kann man online lesen, da es aber verboten ist, werde ich es nicht verlinken. Dabei ist gerade dieses Buch ein Beweis dafür, dass die Perspektive in der Freedman-Rede einseitig ist.

Freedman machte glaubwürdige Aussagen, jedoch in der Grenze seiner Perspektive, den übergeordneten Plan der Illuminazi hat er wohl nicht erkannt. Er beleuchtete die zionistische Kriegsschuld, nannte aber mit keinem Wort den Rassenwahn und den Holocaust.

Hitler vertrat auch die zionistische Rassenlehre, denn er schrieb von der jüdischen Rasse, die Tora und die biblischen Geschichtsbücher hat er demzufolge nicht gelesen, denn sonst wüsste er, dass der Jude kein Rassenmitglied ist, sondern ein Mitglied der jüdischen Religionsgemeinschaft.

Video-Titel:
Adolf Hitler - Mein Kampf


Quelle: