Montag, 7. November 2011

Zehn Weltzonen

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier. Diese haben einerlei Ansicht, und ihre Macht und Gewalt übergeben sie dem Tier."
(Offenbarung 17:12+13)


Die Beschreibung der Weltregierung aus der Offenbarung lässt durchaus zu, dass mit den zehn Königen jene Herrscher gemeint sind, die dann jeweils eine Weltzone vertreten unter der Macht des Tieres (Antichrist).

Aus diesen Versen geht auch hervor, wie die Machtübernahme plötzlich erfolgen wird, denn es ist alles vorbereitet. Sobald das geplante Weltereignis eintrifft und die Welt vor dem ultimativen Chaos steht, wird das die Stunde für den Antichristen sein. Was genau dieses Weltereignis ist, wissen nur die Planer.

Ich gehe aber davon aus, wenn die Entrückung geschehen ist, wird das zu einem grossen Chaos führen, das wissen auch die Planer. Sobald die Rapture-Karte gespielt werden kann, dann geht es los ...

Der Club of Rome hat in den 70er Jahren die zehn Weltzonen für eine Weltregierung bereits aufgeworfen (siehe Bild). Die einzelnen Länder haben sich verlagert, aber an der Zahl Zehn wird nachwievor festgehalten. Auf der Webseite von European Union in the World sind die aktuellen zehn Weltzonen aufgelistet. Die Karte lässt sich zwar nicht aufladen, aber unten ist gut ersichtlich, wie die einzelnen Ländern den zehn Weltzonen zugeteilt werden.

Link zur European Union in the World:
http://ec.europa.eu/world/where/index_en.htm