Montag, 19. Dezember 2011

Intermezzo

Bis Weihnachten möchte ich noch beim Thema Entrückung bleiben, wenn ich Zeit-Glück habe, kann ich noch ein Summary dazu schreiben, aber die Weihnachtsvorbereitungen sind angesagt und die ersten Familienmitglieder sind auch schon verschnupft ...

Darum hier schnell die Info zur merkwürdigen Live-Aufnahme der Neumayer-Station in der Antarktis. Das Video ist kein Fake, habe es heute überprüft und ein Screenshot gemacht. Zum Stern, der die Erde schaukeln lassen wird, werde ich erst nach Weihnachten schreiben ...

Video-Titel:
WoW! Strange Things At Nuemeyer Station!


Link zur Live-Aufnahme der Neumayer-Station:
http://www.awi.de/NM_WebCam/livemovieT.html

Nachtrag vom 20.12.2011
Ich habe heute nochmals die Live-Aufnahme angeschaut. Ein Forumskollege hat mich darauf hingewiesen, dass das die Sonne sein könnte, mit der die Videokamera überfordert ist.

Schaut selbst nochmals die Live-Aufnahme an, es ist dort nun schönes Wetter, es könnte nur die Sonne sein ... ???