Montag, 19. Dezember 2011

Jene Stunde

Darum seid auch ihr bereit! Denn des Menschen Sohn kommt zu der Stunde, da ihr es nicht meinet.
(Matthäus 24:44)

Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche noch kein Reich empfangen haben; aber sie erlangen Macht wie Könige auf eine Stunde mit dem Tier.
(Offenbarung 17:12)

Mit Stunde ist meistens eine Stunde des Tages gemeint, oft ist aber auch sofort in einem Augenblick gemeint, das wird ersichtlich, wenn man die Heilungen durch Jesus und andere Ereignisse liest. Die Entrückung wird in einem Augenblick geschehen und zwar, wenn wir es nicht meinen, darum sollen wir wachsam sein.

Wenn die Wiederkunft Christi eintrifft oder besser einblitzt, so wird auch die Wiederkunft Satans eintreffen. Es wird wie ein Machtwechsel sein, denn mit der Wiederkunft Christi kommt die Wiederkunft Satans, die wechseln sich ab. Die Einen werden mit Jesus im Himmel sein, die andern mit Satan auf der Erde, da wird dann Heulen und Zähneklappern sein für die, die die Entrückung verschlafen haben.

Video-Titel:
Last Chance Sky Writing NYC - Kim Beck -The Sky Is the Limit (NYC)