Samstag, 17. Dezember 2011

Jesus - Je suis - I am

Aber ihre Sinne wurden verhärtet; denn bis zum heutigen Tage bleibt dieselbe Decke beim Lesen des Alten Testamentes, so dass sie nicht entdecken, dass es in Christus aufhört; sondern bis zum heutigen Tage, so oft Mose gelesen wird, liegt die Decke auf ihrem Herzen. Sobald es sich aber zum Herrn bekehrt, wird die Decke weggenommen. Denn der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.
(2. Korinther 2:14-17)

Das Traumerelebnis des Mongolen ist glaubhaft, weil ich weiss, Jesus und seine Engel wirken so, denn ich hatte auch schon Träume. Dieser Mongole ist sogar beneidenswert, denn er hat nur die Lehre Christi, das Evangelium erhalten. So muss er nicht wie wir, die verlogene Kirche überwinden und die Kirchenlehre ausradieren ...

Video-Titel:
Jesus lebt :-)