Montag, 26. Dezember 2011

Vision von Alex Jones

Die Infokrieger- und Trutherbewegung ist längstens schon unterwandert, ob nun Alex Jones ein ausgewählter Lockvogel ist oder nicht, lässt sich schwer beurteilen. In der Wiki-Biographie ist zu lesen: "Also in 2000, Jones and assistant Mike Hanson infiltrated Bohemian Grove and filmed the opening weekend ceremony, known as the Cremation of Care, claiming it to be mock child sacrifice in front of a 40-foot-tall (12 m) stone owl of Moloch." Da frage ich mich schon, wie kam Alex in das Gelände, um so einen satanischen Kult zu filmen ???

Nun hatte Alex vor Weihnachten eine Vision, zuerst erzählt er von den Jesus-Momenten, die er in den letzten zwei bis drei Jahren erlebte, dann folgt die Vision, wo Gott ihm das Böse auf Erden zeigte, das lässt Alex weinen. Ist Alex ein Saulus, der zum Paulus wird ???

Video-Titel:
GOD SPEAKS TO ALEX JONES - "ITS OVER COUNTRY IS FALLING"! propheticseer.com

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones_(radio_host)