Sonntag, 15. Januar 2012

Killer oder Kauz ???

Für mich ganz klar ein Kauz, denn es trifft nicht ein, was ein Benjamin Fulford veröffentlicht. Fulford ist auch einer von denen, die von guten und bösen Illuminaten schreiben, dabei sind Rockefeller und Company die Bösen und die asiatischen Illuminaten die Guten. Es ist ganz grosses Theater, das da gespielt wird.

Das Fulford-Dossier "Anatomie eines Ultimatums" ist im Web veröffentlicht. Fulford hat also im Jahre 2007 ein Ultimatum an die bösen Illuminaten gestellt, dabei hat er sechs Millionen gute Illuminaten im Rücken, also klar die Übermacht. Es fragt sich nur, wenn die so übermächtig sind, wieso sie dann nichts erreichen ??? Lest einmal die idealen Ziele von Fulford und Company:

"Die chinesische Geheimgesellschaft hat sechs Millionen Mitglieder, die Illuminati 10.000. Im Grunde könnten wir auf jeden Illuminati zehn Attentäter ansetzen, und das bedeutet: Schachmatt."

"Da tritt plötzlich einer auf, und verkündet, ab jetzt würde alles anders. Die Illuminaten würden zum Abdanken gezwungen, der Planet bekäme eine neue Regierung, und ab jetzt würde alles gut werden. Grund dafür sei, dass die chinesischen Geheimgesellschaften, mitgliederstark wie wahrscheinlich alles in China, beschlossen hätten, dem wüsten Treiben der US-europäischen Kabale ein Ende zu setzen, bevor die den Planeten komplett ruinieren. Rockefeller und Co. hätten jetzt ein Ultimatum gestellt bekommen: Entweder sollen sie friedlich die Macht aus den Händen geben, oder sie würden alle von den chinesischen Killern umgelegt. Man würde direkt auf das Auge der Pyramide zielen, und dies sei die erste und einzige Warnung."

Wer das ganze Fulford-Dossier lesen möchte, google bitte mit Anatomie eines Ultimatums. Das PDF-Dossier kann ich nicht direkt verlinken.