Montag, 2. Januar 2012

Neujahrsgruss von Gorbatschow

Zuerst war da Dimitri Medwedew mit seiner Rede voll Abwehrmunition, dann folgte die Vorstellung der Mega-Atombombe mit Deckname "Satan", schluss-endlich kam Mikhail Gorbatschow mit seiner versteckten Botschaft, er drohte mit dem dritten Weltkrieg. Gorbatschow ist nicht ein unbeschriebens Blatt, er ist der Top-Insider der russisch-technokratischen Elite. Er war es, der die Europäische Union durch den Fall der Mauer ermöglichte, der Ost- und Westblock hat sich dadurch nur verlagert.

Er gab der Welt einen Neujahrsgruss der besonderen Art:

"Diesmal werden Sie für Sylvester noch genügend Bratwürstchen und Eisbein haben. Naja, was das nächste Jahr betrifft, da sollten wir uns Gedanken machen, und zwar zusammen."

Video-Titel:
Russland verteidigt sich gegen NATO-Kriegspläne: Massnahmen gegen "Raketenabwehrschirm"

Video-Titel:
ALERT - ww3 is finally here! - Please mirror

Informative Recherche zu Gorbatschow:
http://euro-med.dk/?p=25551