Samstag, 28. Januar 2012

Sechszackstern = 666 oder 6 x 666

Das Hexagramm erobert die Welt. Erstmals wurde es in den alten Veden gefunden:  Das Hexagrammsymbol taucht, soweit wir bis jetzt wissen, zuerst im alten Indien auf, in den Sagen um tantrischen Hinduismus. Dort gab es damals eine Tradition, rituellen Altären geometrischen Formen verschiedenster Art, inklusive dem Hexagramm, zu geben. (Quelle: Garden Stone)

Später wurde es auch im alten Ägypten für die Befragung der Toten (Nekromantie) verwendet. Das Hexagramm war also ein okkultes Zeichen für okkulte Zwecke. Im Judentum spielt es eine grosse Rolle in der Kabbala, es ist ein Zeichen der Schlangenbrut.


Sowohl die New-Age-Gründerin Blavatsky verwendete den Sechszackstern, wie auch die Galaktische Föderation, die sich auf die Lehre der Blavatsky beruft.
   
Siegel von Blavatsky 
 
 Siegel der Galaktischen Föderation




Video-Titel:
Das Hexagramm ✡ Seal Of Saturn ✡ 666 ✡ (GER SUBS)