Freitag, 27. Januar 2012

Teuflische Zahl Elf

Und er richtete die Säulen auf bei der Halle des Tempels und nannte die, welche er zur Rechten setzte, Jachin, und die zur Linken hiess er Boas.
(1. Könige 7:21)

Die Zahl Elf symbolisiert die zwei Hörner Satans und die zwei Säulen der Illuminaten: Jachin und Boas. Diese zwei Säulen stehen für das Prinzip "These und Antithese" und für das Prinzp "tue Gutes und tue Böses".

Es ist sogar so, dass die Illuminaten extrem viel Gutes tun, sie unterstützen grosszügig Hilfswerke, spielen die besten und frommsten Christen, das hilft die bösen Absichten zu verdecken. Politisch arbeiten die Illuminaten immer mit dem Prinzip: These und Antithese:

These: böse Illuminaten (Skull & Bones, Rockefeller & Company ...)
Antithese: gute Illuminaten (Fulford & Company, Logen-Prinzessin ...)

Wobei die Guten zur selben bösen Schlangenbrut gehören, sie spielen nur die Guten, arbeiten aber ebenso für die Bösen. Diese Täuschung muss durchschaut werden, denn es ist die Strategie des Teufels.

Video-Titel:
11:11:11 - das Zeichen des Teufels
gesteckt von Commander Saigar Aniande