Montag, 5. März 2012

Islamische Welteroberung

Nicht die Muslime sind primär das Problem, sondern der Koran. Allah ist ein Gottspieler, der den Glaubenszwang und die Tötung von Nicht-Muslimen fordert. Seine Absicht ist die islamische Weltherrschaft mit Anbetung, denn im Islam gibt es nur einen Gottesstaat, da gehört die islamische Religionspolizei zum faschistischen Alltag.

Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig. (Sure 9, Vers 5)

Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen. (Sure 9, Vers 29)

Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, dass Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger. (Sure 48, Vers 28)

Video-Titel:
Der Islam gehört zu Europa ob sie wollen oder nicht !