Mittwoch, 18. April 2012

Goetia - 72 Geister Salomos

Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf ...
(Epheser 5:11)

Schutzgebet
Lieber Jesus Christus, Vater im Himmel, ich bitte dich hier auf diese Blogpost deinen Schutz zu geben. Ich danke dir dafür.

Für die Freimaurer ist Köng Salomo der erste Grossmeister, das zeigt uns die Bibel der Freimaurer. Das muss man ernst nehmen, denn die Freimaurer haben geheimes übeliefertes Wissen, die illuminierten Freimaurer stammen ja von den damaligen Hohenpriestern (Pharisäer) ab.

Von der Bibel wissen wir, dass Salomo reich war und ein grosses Heer hatte. Als König war er mit dem Tempelbau und wohl auch mit seinen 700 Hauptfrauen und 300 Nebenfrauen beschäftigt. In welcher Art er wirklich weise war, ist fraglich, denn die Todesstrafe sprach er oft aus. Weshalb er seinen Bruder ermorden liess, ist für mich unklar.

Nach Dämonen und Legionen von Dämonen sucht man im alten Testament vergebens, das sollte uns hellhörig machen, denn Jesus musste sehr viele Dämonen austreiben. Wo waren die Dämonen vor Christus ???

Nun gibt es ein okultes Buch Goetia, das soll von König Salomo stammen, beweisen kann man das nicht. Nach diesem Buch habe Salomo die 72 Geister beschworen. Wenn Salomo der erste Grossmeister der Freimaurer war, so kann die Dämonenbeschwörung eine geheime okkulte Praxis der Freimaurer sein, das geheime G würde dann für Goetia stehen.

Bereits der Ex-Satanist und Adventist Roger Morneau sagte im bekannten Interview aus, dass Satanisten Sprüche und Psalmen in ihren schwarzen Messen sprechen. In der okkulten salomoischen Dämonenbeschwörung wird das auch getan. Die Silben werden bewusst intoniert, um mit Dämonen in Kontakt zu kommen.  

Das macht alles sehr hellhörig. Der grösste Satanist Aleister Crowley wendete diese Technik ebenfalls an, sein Gott war Jahweh, auch Lord of Sabaoth genannt. Schaut euch noch das Siegel an, das für die Dämonenbeschwörung gebraucht wird. Die Ähnlichkeit zum Siegel der Blavatsky ist auffallend: die Schlange als Weltherrschaft, die Krone fehlt, dafür gibt es die Pyramide, der 666-Stern ist dominierend.

Siegel der Blavatsky
Siegel zur Dämonenbeschwörung