Montag, 23. April 2012

Reise ins Innere der Erde

Ob diese Geschichte über den Flug ins Innere der Erde von Admiral Richard E. Byrd wahr oder erfunden ist, kann man noch nicht beurteilen. Aber sie passt zu meiner These, dass Luzifer sein Reich in der Erde hat. Die Innerirdischen spielen vor, die Guten zu sein. Man muss sich fragen, wenn dieses inneridische Volk technologisch so fortgeschritten ist, wieso greifen sie dann nicht ein ??? 

Es gibt für mich nur eine Antwort: Jesus Christus hindert sie daran. So können Luzifer und Company erst dann mit der Versuchung starten, wenn Jesus das OK gibt. Dann werden sie als die hilfsbereiten Guten und Friedvollen die Menschen mit ihrer fortgeschrittenen Technik täuschen. Die Entrückung ist dann aber bereits geschehen.


 Video-Titel: 
Hohle Erde? Das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd