Montag, 14. Mai 2012

Zuerst Smolensk dann Salak ???

Zur Zerschellung eines russischen Flugzeuges am Vulkanfelsen von Salak, der eine Höhe von 2211 Meter hat, hinterlasse ich hier verschwörerische Ansichten. Laut Angaben der Medien bat der Pilot um Erlaubnis auf 1800 Höhenmeter zu fliegen, es herrschte schlechte Sicht, der Radarkontakt brach geländebedingt ab. Wer glaubt so was ??? 

Der inszenierte Flugunfall in Smolensk im Jahr 2010 einer polnischen Maschine führte dazu, dass die polnische Regierung, die gegen den amerikanischen Raketenabwehrschild in Osteuropa war, eliminiert wurde. Danach wurde unter Donald Tusk der Vertrag zur Raketenabwehr unterzeichnet. Nun zerschellt eine russische Maschine auf mysteriöse Art. Wie wir wissen, wehrt sich Russland gegen den Raketenabwehrschild und drohte kürzlich mit einem Erstschlag.

Nur die Herren der Welt wissen, ob dieser Flug in den Felsen eine ami-israelische Drohgebärde oder ein Unfall war. Und Russland weiss es auch. Bei Smolensk gab es bei einem Anflugunfall keine Überlebende, es fielen Schüsse !!!

Video-Titel:
Unglaublich - Video vom Flugzeugabsturz…