Dienstag, 19. Juni 2012

Bericht über die Hölle

Es gibt Menschen, die sind überzeugt, dass es keine Hölle gibt und es gibt Menschen die sind überzeugt, dass es eine Hölle gibt. Jennifer Perez  trug im Jahre 1997 in einem Erfahrungsbericht vor, wie sie die Hölle sah. Der Bericht klingt glaubwürdig, weil die vorausgesagte Geistausgiessung nun zirka ab 2005 geschehen ist. So bleibt nur noch die Entrückung.

Video-Titel:
Die Hölle ist real - Ich war da!
 
Nachtrag vom 9. August 2014
Für mich war das Zeugnis von Jennifer Perez im Jahre 2012 glaubwürdig. Heute im Jahre 2014 ist es für mich nicht mehr glaubwürdig. Eine Leserin stellte zurecht fest, dass solche Zeugnisse nur von den Pfingstlern oder Charismatikern erfahren werden, die unter einem falschen Geist geführt sind.

Nun habe ich mir das Zeugnis nochmals unter die Lupe genommen. So konnte ich feststellen, dass Jennifer Perez eine Pfingstlerin ist, denn sie beschreibt die Taufe mit dem Heiligen Geist unter Nicky Cruz, der wiederum vor seiner Bekehrung ein Krimineller war. Cruz wurde von David Wilkerson bekehrt, der Pfingstler und Zungenbeter ist, wie es Cruz auch geworden ist.

Jennifer Perez machte diese Höllenerfahrung als Eingeweihte in den Pfingstler-Geist, zudem wurde sie vorher mit Drogen abgefüllt. Dieser Jesus sagte ihr 1997, die Entrückung werde bald sein, und er sagte ihr auch Geheimnisse, die sie für sich behalten solle. Dieser Jesus warnte sie nicht vor dem falschen Geist des freimaurerischen Pfingstlertums und der Charismatik.

Da ich Jennifer Perez nicht persönlich auffinden konnte, denn ich fand keine Homepage, so kann ich meine Sicht nicht mit ihr überprüfen. Überhaupt ist es komisch, dass sie keine eigene Homepage hat, wo sich doch von diesem Jesus den "Befehl" erhielt, den Erfahrungsbericht weiterzugeben.

In diesem Sinne: Prüfet die Geister.