Donnerstag, 9. August 2012

Mahdi = Antichrist ???

Es gibt immer mehr Christen, die meinen der Islam ist das antichristliche System und der Mahdi der Antichrist. Der Islam ist tatsächlich ein antichristliches System und hat vieles mit dem jüdischen System gemeinsam. Die Gesetze des Korans und der Scharia entsprechen grösstenteils den Gesetzen der Tora. 

Allah ist der gleiche Kriegsheld wie Jahweh. Somit könnte die Beschreibung aus der Offenbarung zum Tier, das war und nicht ist und sein wird, auf Jahweh, der war, und Allah, der sein wird, zutreffen. Für zirka 600 Jahren war das Tier nicht, denn der Koran wurde im Jahre 610 offenbart.

Jesus sagte den Juden, dass sie den falschen Messias anerkennen werden. Die Frage lautet: Wie können die Juden einen Muslim als Messias anerkennen ???

Nur eine Lüge und Täuschung könnte das herrichten, indem man den Samen Abrahams wieder erhöht. Abraham ist ja der Vater der Muslime und der Juden. So ein Loblied wie "Wir sind alle Brüder, wir haben denselben Vater" könnte das hervorbringen. Zudem wird ja der Mahdi nach islamischer Prophezeiung die echte Bundeslade besitzen, das Heiligtum der Juden.

Interessant ist zu dieser Option Barack Obama, der ja mütterlicherseits jüdisches Blut und väterlicherseits muslimisches Blut hat. Auch Raj Patel, der vermutliche Maitreya, hat jüdisches und muslimisches Blut. Obama erwähnt den Koran immer als "Holy Koran".

Video-Titel: 
Obama Admits He Is A Muslim

Video-Titel:
OBAMA ADMINISTRATION PAVES THE WAY FOR SHARIA LAW