Freitag, 31. August 2012

Reich des Tieres = Faschismus

Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so dass das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
(Offenbarung 13:15)

Das antichristliche Reich wird ein faschistisches Reich sein, wo der Führer angebetet wird. Da war Hitler mit seinem Faschismus "nur ein Vorspiel", aber auch er erwartete das "Heil Hitler".

Durch die Verbindung von Hitler und dem Grand Mufti fand der Nazi-Faschismus in der islamischen Welt Boden. Heute ist es so, dass die ganze islamische Welt gleich massenmobilisiert ist wie das damalige Nazi-Deutschland. Hilter-Bücher und die gefälschten Protokolle der Weisen von Zion kann man an jedem Kiosk kaufen. Der nächste Holocaust an den sechs Millionen Juden, die in Israel leben, ist nach Pike-Plan programmiert.

Mit dem Koran gibt es eine Lehre, wo die Kafirs (Nicht-Muslime) getötet werden sollen, ausser die Kafirs konvertieren zum Islam. Wenn ich mir das zu Ende denke, dann gibt das das grösste Blutbad auf der Erde, eine ganz, ganz schlimme Drangsal.

Ich glaube, Jesus wird uns vor diesem Blutbad erretten, die Entrückung wird am Anfang dieser Drangsal geschehen.

Video-Titel:
Nazism VS. Islam