Freitag, 17. August 2012

Vereidigung von Obama

Im Herbst 2007 hatte ich die Audition: "Der Antichrist betrete nun die Weltbühne". Kurz darauf hörte ich zum ersten Mal von Barack Obama im Radio, da im November 2007 der amerikanische Wahlkampf begann. Seitdem beobachte ich Obama genau, denn er kam schillernd aus dem Nichts auf die Weltbühne.

Als die Vereidigung bevorstand, sagte ich noch, etwas werde bei dieser Vereidigung nicht rund laufen. Dem war auch so, der oberste Richter inszenierte einen Versprecher, denn er sagte die Textpassage falsch vor, Obama stockte, der Richter berichtigte. Der Versprecher war das Wort "faithfully", "faithfully" heisst getreu und aufrichtig. 

Die Vereidigung musste deswegen hinter verschlossenen Türe ohne öffentliche Berichterstattung nochmals durchgeführt werden. Die Bibel von Abraham Lincoln war bereits wieder im Museum. Auf welches Buch Obama schwor, werden wir nicht erfahren. Vermutlich war es der Tanach oder der Koran ???

Vor der Vereidigung sprach Rick Warren das Gebet. Warren ist ein Insider-Pastor, einer der die Brücke zu den Muslimen macht, einer der Isa mit Jesus gleichstellt, das an der Vereidigung !!! Aber Isa ist nicht Jesus, denn Isa ist laut dem Koran nicht am Kreuz gestorben und Isa ist laut dem Koran nur ein Prophet, nicht der Sohn Gottes, denn Allah hat keine Söhne.

Video-Titel: 
Rick Warren Prayer At Inauguration - "Isa" Who?????? 

Video-Titel: 
Pastor Rick Warren Prayer at Barack Obama's inauguration