Dienstag, 4. September 2012

Der Dritte Weltkrieg

Es gibt Pläne und etliche Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg, die erstaunlich genau die heutige Situation im Nahen Osten beschreiben. Baba Vanga nennt den November 2010, genau genommen war da der Beginn der arabischen Revolution schon sichtbar.
Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; zur letzten Zeit wirst du in ein Land kommen, das dem Schwert entronnen und aus vielen Völkern wieder gesammelt worden ist, auf die Berge Israels, welche beständig verödet waren; es ward aber aus den Völkern ausgeführt, und sie wohnen nun alle in Sicherheit. Du aber wirst heraufziehen, herankommen wie ein Ungewitter; du wirst sein wie eine finstere Wolke, die das Land bedecken will; du und alle deine Truppen und viele Völker mit dir. So spricht Gott, der HERR: Zu jener Zeit wird dir allerlei in den Sinn kommen, und du wirst böse Pläne schmieden. 
Darum weissage, Menschensohn, und sprich zu Gog: So spricht Gott, der HERR: Wirst du nicht, sobald du vernimmst, dass mein Volk Israel sicher wohnt, von deinem Orte herkommen, aus dem äussersten Norden, du und viele Völker mit dir, welche alle auf Pferden reiten, deren ein grosser Haufe und ein mächtiges Heer ist? Ja, du wirst wider mein Volk Israel heraufziehen, um wie eine Wolke das Land zu bedecken. Solches wird am Ende der Tage geschehen, dass ich dich wider mein Land heraufkommen lasse, damit mich die Heiden erkennen sollen, wenn ich mich an dir, o Gog, vor ihren Augen als den Heiligen erweisen werde (Hesekiel 38)

The Third World War must be fomented by taking advantage of the differences caused by the "agentur" of the "Illuminati" between the political Zionists and the leaders of Islamic World. The war must be conducted in such a way that Islam (the Moslem Arabic World) and political Zionism (the State of Israel) mutually destroy each other. Meanwhile the other nations, once more divided on this issue will be constrained to fight to the point of complete physical, moral, spiritual and economical exhaustion. (Albert Pike ???)
Unfrieden wird aufkommen in dieser Zeit. Achtet auf die Umgebung der Davis-Strasse (zwischen Grönland und Nordkanada). Achtet auf Libyen und Ägypten, auf Ankara und Syrien, durch die Strassen (Meeresstrassen) dieser Gebiete über Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf. (Edgar Cayce)

Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, grosse Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber, die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen "Grossen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag. (Alois Irlmaier oder Benedikt Günthner)

Der Krieg fängt im November 2010 an und endet im Oktober 2014. Es fängt sehr langsam mit einem konventionellem Krieg an, danach nuklear und am Ende chemische, biologische, radiologische Waffen eingesetzt. Infolge der radioaktiven Reste bleibt auf der Nordhalbkugel keine Tierwelt und keine Pflanzen. Danach fangen die Muslime einen chemischen Krieg an gegen die verbliebenen Europäer. (Baba Vanga)