Donnerstag, 4. Oktober 2012

Jericho

Die Eroberung von Jericho ist exemplarisch dafür, wie der Kriegstreiber Jahweh den Bann vollstrecken liess. Da wurde alles niedergemetzelt: Kinder, Frauen, Männer und Tiere. Bei Jericho kommt aber eine rituelle Widerlichkeit dazu.
Und der HERR sprach zu Josua: Siehe da, ich habe Jericho samt seinem Könige und den streitbaren Männern in deine Hand gegeben.

Darum lasse alle eure Kriegsleute rings um die Stadt marschieren, so dass sie die Stadt einmal umziehen, und tue sechs Tage also.

Und sieben Priester sollen sieben Jubeljahrsposaunen vor der Lade tragen; und am siebenten Tage sollt ihr siebenmal um die Stadt ziehen, und die Priester sollen die Posaunen blasen.

Und wenn man das Horn des Jubeljahres bläst und ihr den Ton der Posaune hört, so soll das ganze Volk ein grosses Feldgeschrei erheben; so werden die Stadtmauern in sich zusammenstürzen, und das Volk soll sie ersteigen, ein jeder stracks vor sich hin!

Da rief Josua, der Sohn Nuns, den Priestern und sprach zu ihnen: Traget die Lade des Bundes und lasset sieben Priester die sieben Jubeljahrsposaunen vor der Lade des HERRN tragen!

Zum Volke aber sprach er: Machet euch auf und umzieht die Stadt, und die Gerüsteten sollen vor der Lade des HERRN hergehen!

Als Josua solches zum Volk gesagt hatte, zogen die sieben Priester, welche die sieben Jubeljahrsposaunen vor dem HERRN hertrugen, und bliesen die Posaunen, und die Lade des Bundes folgte ihnen nach.

Und die Gerüsteten schritten vor den Priestern her, welche die Posaunen bliesen, und die Nachhut folgte der Lade nach, und sie bliesen beständig die Posaunen.
(Josua 6:2-9)
Jahweh verlangte also ein Ritual, das die Mauern von Jericho fallen liess.  Sechs Tage einmal und am siebten Tag siebenmal Jericho umkreisen.

So trugen die Juden also die Bundeslade mit den Zehn Geboten um die Stadt Jericho, um dann alles niederzumetzeln und kein Gebot zu halten, auch keinen Sabbat. Die Hure und Verräterin Rahab liessen die Juden am Leben. Das ist absolut widerlich. Jahweh und sein Volk hat kein einziges Gebot gehalten !!!

Mich erinnert das an das Allseeing-Eye-Ritual beim Ground Zero.

Video-Titel:
Illuminati Ritual at Ground Zero 911