Montag, 8. Oktober 2012

Polsprung

Darum will ich den Himmel erschüttern, und die Erde soll von ihrer Stelle rücken vor dem Zorn des HERRN der Heerscharen und am Tage der Glut seines Zorns.
(Jesaja 13:13)

Die Erde wird laut krachen, die Erde wird reissen und bersten, die Erde wird bedenklich wanken. Die Erde wird schwanken wie ein Betrunkener und schaukeln wie eine Hängematte; ihre Missetat liegt schwer auf ihr; sie fällt und steht nicht wieder auf!
(Jesaja 24:19+20)

Die Erdbeben- und Vulkantätigeit ist nachwievor sehr aktiv. Auf der ganzen Welt wird über die Sinkholes berichtet. Der japanische Botschafter aus der Schweiz warnt vor einer Kollapsgefahr des Reaktorblocks 4 in Fukushima, weil sich die Erde dort senkte. Und nun meinen Wissenschaftler ein Polsprung würde sich durch das Umwälzen der Masse im Inneren der Erde ereignen.
Die Erde sucht ihr Gleichgewicht, sie kippt. Riesige Gesteinswobbel im Bauch des Planeten sorgen für Unwucht. Mit einer neuen Methode haben Geoforscher um Bernhard Steinberger vom Helmholtz-Zentrum Potsdam GFZ das Taumeln des Planeten berechnet. (Spiegel-Online)
Der Prophet Edgar Cayce sagte, dass der Polsprung plötzlich geschehen und dass Japan grösstenteils im Meer versinken wird.

Video-Titel: 
FUKUSHIMA Unit 4 is SINKING, danger of collapse