Donnerstag, 13. Dezember 2012

Juda und Dan

Nach jüdisch-orthodoxen Glauben wird der jüdische Messias väterlicherseits vom Stamm Juda und mütterlicherseits vom Stamm Dan abstammen.
Samson in some respects was considered a forerunner of the Messiah who will come from Judah but his mother, according to the Midrash will be of the tribe of Dan. (Quelle: Mount Hermon)
Von Obamas Vater wird die Abstammung verheimlicht, es wird gemunkelt, dass der Grossvater Baruch Heshy Obramowitz ein äthiopischer Falascha-Jude war, der seinen Nachnamen in Kenya wechselte. Die jüdische Mutter von Obama ist angeblich aus dem Stamm Dan. Für beide Abstammungsthesen habe ich keinen offiziellen Beweis gefunden, aber es würde mich gar nicht erstaunen, wenn das stimmen würde. 

Aber Hinweise gibt es schon:
I used to tease Barack that he had Jewish blood.(Quelle: THE WALL STREET JOURNAL)
Das Video geht auf den mysteriösen Berg Hermon und auch auf den jüdischen Abstammungsglauben ein.

Video-Titel: 
Secrets Unlocked : Israel, Syria, Mt.Hermon, Lucifer, 33.33 degrees & 2012 Serpent Seed

Zum Vertiefen, auch die Verlinkungen sind interessant:
http://watch.pair.com/synarchy-3.html