Mittwoch, 26. Dezember 2012

(K)ein Galactic Alignment 2012

Im Blog-Bericht über die Galactic Alignment 2012 behauptete ich, dass es am 21.12.2012 keine exakte Linie von der Erdachse zum Galaktischen Zentrum (GZ) gibt. Einen Astronomen der Universität habe ich mehrmals angefragt, er hat leider nicht geantworten. Die Astronomen bekommen den Lohn vom Volk, ob sie antworten oder nicht antworten, es sind Volksschmarotzer.

Nun habe ich einen Artikel gefunden, der die Antwort gibt. Die Erdachse macht eine Umdrehung in einem platonischen Weltenjahr von 25 776 Jahren. In dieser Drehung überschreitet die Erdachse zweimal den Äquator vom Galaktischen Zentrum: Oppostition (1998) und Konjunktion. 

Der Punkt der Oppostition wird Gate of Man und der Punkt der Konjunktion wird Gate of God genannt. Es ist eine theoretische konstruierte Linie.

Quelle: http://alignment2012.com/whatisga.htm

Die exakte Ausrichtung zum Galaktischen Zentrum (GZ-Äquator) war im Jahr 1998. Die Konstellation: GZ-Sonne-Erde war zur Wintersonnenwende 1998. Die ganze Ausrichtung dauert von 1980 bis 2016. 

Quelle: http://www.bibliotecapleyades.net/esp_2012_03.htm

Ich kann mir vorstellen, dass das für die abergläubischen Illuminaten eine Bedeutung hat, so wurde Jerusalem im Jahre 1980 zur ewigen Stadt ausgerufen. Nach Illuplan wird Jerusalem die Welthauptstadt sein. Einen Obama-2016-Film wurde schon produziert.

Video-Titel: 
2016: Obama's America - Trailer 1