Freitag, 21. Dezember 2012

Perfektes Timing für den Irrtum ???

Video-Titel:
Miracle in Russia

... ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder  und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.
(2. Thessalonicher 2:9-12)

Alle haben diesen 21.12.2012 irgendwie im Kopf. Man ärgert sich, man freut sich, man ängstigt sich, man feiert, man bangt oder man spottet darüber. Eigentlich der beste Zeitpunkt, um den Irrtum loszulassen und um dem Teufel die Weltbühne zu übergeben. Das an seinem Sonnenkehrtwendetag, wo sich der Sonnengott gerne verehren lässt. 

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Gott so "kulant" ist, dem Teufel jetzt kein Bein zu stellen. Es wäre eine perfekte Show, zuerst die echte Entrückung der Braut und dann die Blue-Beam-Show zur Verführung der restlichen Erdbewohner. Gott entscheidet, sein Wille geschehe, auch heute.

Seit gestern schlägt der HAARP-Sensor gewaltig aus !!!

Video-Titel:
 HAARP FULL BLAST as of Exactly Midnight Last Night & Still Humming Right Along