Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Warnung

Ein unbekanntes Medium unter der Organisation "diewarnung.net" gibt seit längerem Jesus-Botschaften durch. Die Botschaften sind katholisch ausgerichtet und Jesus schreibt vor, welche katholischen Gebete zu beten sind, die jeweils zum Schutz und zur Rettung dienen.

Ich bin bei gechannelten Jesus-Botschaften sehr skeptisch, denn der Feind channelt auch unter dem Namen Jesus. Aktuell macht ein Volltreffer für Papst Benedikt XVI die Runde. 

Eine wahre Botschaft kann von einem wahren Prophet kommen, muss aber nicht, denn es gibt ja noch die Insider-Propheten. Insider-Propheten sagen geplante Ereignisse voraus. Der Teufel spannt ja immer die Wahrheit vor die Lüge, das ist seine List. Ein falscher Prophet sagt immer 95 Prozent Wahres, mischt 5 Prozent Lüge dazu, so glaubt man auch der Lüge.

Und noch etwas, ein Teufelskind kommt als Christ immer bibelfromm und scheinfromm daher !!!

Video-Titel: 
443. Sie haben vor, Papst Benedikt XVI. durch hinterhältige Mittel vom Stuhl Petri zu vertreiben 

Nachtrag vom 17. Februar 2013
Die genaueste Prophezeiung aller Zeiten ist die vom Karicartoon-Kalender, die den Papstrücktritt auf den Tag genau voraussagt. Die Karikatur wurde 2011 gezeichnet, der Kalender wurde 2012 gedruckt. (Quelle: Grenzwissenschaften)