Mittwoch, 6. März 2013

Jüdisches Jahr 5573

Ich habe das Riesenwerk Kabbala nicht studiert und das Hauptbuch Zohar nicht gelesen, so kann ich nicht beurteilen, was an der Prophezeiung zum jüdischen Jahr 5573 stimmig ist. 

Tom Horn scheint die Prophezeiung im amerikanischen Sprachraum ins Web gesetzt zu haben. Aber ob das so wirklich wortwörtlich im Zohar zu lesen ist oder ob es eine Bibel-Code-Kabbalistik ist, bleibt unklar, denn ich habe nur Copy-Past und nicht den Original-Text gefunden. Deswegen lest diese Blogpost mit Skepsis, denn es könnte wieder ein Köder sein, den der Teufel ins Web stellt ???

Die Kabbala ist eine jüdische Geheimlehre, die auch die Madame Blavatsky übernommen hat. Für mich klar eine okkulte Lehre, aber die Pläne der Illuminaten sind wissenswert und werden gerne als Insider-Botschaften publik gemacht.

Laut dieser Zohar-Prophezeiung, die nun bei den Christen die Runde macht, soll im Jahr 5573 der jüdische Messias "The Holy One" erscheinen, zudem soll Rom und die versammelten Könige mit Hagel und Steine vernichtet werden. 
In the 73rd year, THAT IS, SEVEN YEARS AFTER MESSIAH BEN JOSEPH WAS REVEALED, all the kings of the world shall assemble in the great city of Rome. And the Holy One, blessed be He. will shower fire and hail and meteoric stones upon them, until they are wiped out from the world. (Quelle: abovetopsecret)
Obama reichte am 10. Februar 2007 seine Präsidentschaftskanditatur ein. Wir sind nun im siebten Jahr. Nach jüdischer Auslegung gibt es zwei Messiasse zuerst den Ben Joseph, dann den Ben David, wobei sich die Juden bei dieser Auslegung nicht einig sind.

Schon sehr merkwürdig, dass im Jahr 2013, jüdisches Jahr 5573, der Papst rücktritt und der Konklave mit allen Versammelten stattfindet und Obama Israel besucht ???

Video-Titel: 
Mashiach in 5773 in bible code Glazerson
Video-Titel: 
Attack on Conclave Rome ? Pope Peter Bertone, The Vatican, Zohar and St.Malachy's Prophecies !

Nachtrag vom 7. März 2013
Hier kann man Einsicht bekommen wie Kabbalisten die hebräischen Wörter für "with Peace" deuten, so kommt man okkult-kabbalistisch zu zwei Messiasse. "Friede und Sicherheit" sind für Christen Schlüsselbegriffe, die ins Verderben führen werden.