Dienstag, 16. April 2013

Bomben-Drill

Video-Titel: 
Boston Bombings Illuminati Card Game

Wurde die Illu-Karte Joggers gespielt ??? Die Karte hat den Schlüsselcode: a+2. Am Bomben-Tag fand jedenfalls gleichzeitig eine Bomben-Übung statt, wie bei 911 und bei anderen Schrecknissen.

Das "a" der Gleichung a+2 kann für eine beliebige Zahl stehen, angefangen mit der Null. Das "a" der Gleichung könnte für die Toten und die "2" für die zwei Bomben stehen ???

Video-Titel: 
Sackcloth&Ashes BostonBombs Marathons&Massacres Road2NUCLEAR WAR! 

Nachtrag vom 17. April 2013
Mir ist gestern noch aufgefallen, dass der "Ewige Präsident" Kim Il-sung (Kim die Sonne) von Nordkorea am 15. April 2015 hundertundeins Jahre alt geworden wäre. Am 14. April 2013 fand ein internationaler Marathon in Pjönjang zur Ehre von Kim Il-sung statt. Eigentlich gab es zur Ehre immer eine Militärparade, diesjährig fand ein Marathon statt. Ob es da eine kabbalistische Assoziation zum Boston-Attentat gibt ???

Video-Titel: 
Marathon in Pyongyang, North Korea

Nachtrag vom 19. April 2013
Obwohl Zeugenaussagen eine Bomben-Übung bestätigen, streitet das nun laut Kopp-Online die Polizei von Boston ab ??? Die Trickfilmserie der Simpsons erweist erneut eine prophetische Ader !!!

Video-Titel: 
Sackcloth&Ashes Boston Bombs Marathon&Massacres Part II

Video-Titel:
 The Family Guy/Boston Marathon Clip is NOT a Hoax

Video-Titel: 
Another media coincidence before a tragic event - Family Guy - Boston Marathon