Freitag, 19. April 2013

Der Pharaone Hitler

Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das grosse Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang. Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Zelt und die im Himmel wohnen. Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über alle Geschlechter und Völker und Zungen und Nationen.
(Offenbarung 13:5-7)

Diese Weissagung der Offenbarung ist mehrdeutig. Für die einen ist das die Inquisition, wobei dabei die 1260 Tage als 1260 Jahre gedeutet werden. Für andere liegt diese Heiligenverfolgung in der Zukunft, entweder für alle Christen oder nur für die Zurückgebliebenen nach der Entrückung oder für die 144 000.

Ich selbst hege den Gedanken, da die Judenvergasung zirka 42 Monate dauerte, dass hier mit den Heiligen diese Juden gemeint sind. Die Interpretation lässt es zu, dass ein Kopf des siebenköpfigen Meertiers Hitler sein könnte. 

Wenn man aufmerksam liest, dann ist ein Unterschied zu erkennen zwischen dem einem Kopf des Meertiers, der den Sieg für 42 Monate hat, und dem einem Kopf mit der Todeswunde, der nicht den Sieg hat, sondern der in das Verderben läuft, der der Antichrist sein wird.

Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben.
(Offenbarung 17:11)

Hitler ist so eine wichtige Endzeit-Figur, der müsste irgendwo in der Offenbarung zu finden sein, denn Hitler ist eine Figur zum unheiligen Zion. Hitler verhielt sich wie ein Jesuit, der vordergründig gegen die Juden und Freimaurer hetzte und hintergründig mit Oberjuden und Oberfreimaurer zusammen arbeitete:

Video-Titel: 
Hitler Agent der Freimaurer u. Israel

Video-Titel: 
Der Obelisk im Octagon - War Hitler ein imperialer Pharao?