Dienstag, 2. April 2013

Franzel und Chrislam

Video-Titel: 
Pope Francis Blesses Palms At Vatican Obelisk

Fangen wir mit dem Palmsonntag 2013 an. Da gab es eine Prozession mit Wedeln der Palmzweigen um den Obelisk auf dem Petersplatz. Der antike ägyptische Obelisk ist ein Phallussymbol zur Ehre von Horus, der Sohn von Isis und Osiris. 

So wedelten sie also um den Obelisk, was okkult nichts anderes bedeuten kann, als die Segnung des Samen Davids. Der jüdische Messias, der aus dem Samen Davids abstammen wird, der der Antichrist sein wird, wurde mit einem Ritual eingeweiht.

Dieses Ritaul ist eine blasphemische Nachäffung von Jesus, der am Palmsonntag mit Palmzweigen begrüsst wurde. Der Franzel äfft aber noch andere Rituale blasphemisch nach. So wäscht er Muslimen und Atheisten die Füsse und küsst sie, während Jesus das an seinen gläubigen Nachfolgern getan hat.

Video-Titel: 
Pope Francis in Rome's juvenile prison

All dieses Getue lässt den Franzel wie ein Lamm erscheinen, das in der Offenbarung als Erdetier beschrieben wird. Bis jetzt hatte ich den Maitreya als falschen Propheten unter Verdacht. Da ich mich nicht fix festlege, könnte durchaus der Franzel die Rolle des falschen Propheten innehaben. Maitreya wäre dann der unheilge Geist, sein Titel ist ja Weltenlehrer. Der Heilige Geist wird im Neuen Testament als Lehrer der Wahrheit beschrieben. So hätten wir dann die unheilige Dreieinigkeit komplett.

Nun dieser freundlich erscheinende Franzel ist nicht nur ein Jesuit, sondern er war der oberste Jesuit in Argentinien. Er ist also in die Machenschaften der Jesuiten vollständig eingeweiht. Die Jesuiten wollen unter anderem eine Weltkirche herbeiführen. In diesem Sinne redet der Franzel für den Chrislam:
Vertetern des Judentums sagte er, Christen und das jüdische Volk verbinde "ein ganz besonderes geistliches Band". Der ebenfalls vom Zweiten Vatikanum ausgehende "brüderliche Dialog" zwischen Katholiken und Juden habe gerade in den jüngsten Jahrzehnten nicht wenige Früchte getragen. Unter den übrigen Religionsvertretern hob Papst Franziskus die Muslime hervor, "die den einen, lebendigen und barmherzigen Gott verehren". (Quelle: DIE WELT)
Jeder, der den Koran gelesen hat, weiss dass das kein friedliches Buch, sondern eine Kampfansage ist. Der Koran ist das pure Gegenteil des Evangeliums. Das weiss auch ein Franzel, denn der Islam wurde vom Vatikan als erste Inquisition erschaffen.