Mittwoch, 24. April 2013

Scharia live

Und ich will meinen zwei Zeugen verleihen, dass sie weissagen sollen tausendzweihundertsechzig Tage lang, angetan mit Säcken. 

Und die auf Erden wohnen, werden sich über sie freuen und frohlocken und werden einander Geschenke schicken, weil diese zwei Propheten die Bewohner der Erde gepeinigt hatten.
(Offenbarung 11:3+10)

Damit will ich hier nicht schreiben, dass die zwei Zeugen die Gebrüder Tsarnaev sind, obwohl es sinnbildlich passt. Vielleicht offenbart sich demnächst der letzte Kopf des siebenköpfigen Tieres aus dem Abgrund ???

Wenn der jüngere Tsarnaev ein kaltblütiger Attentäter ist, dann gehört er nach einem gerechten Prozess streng bestraft. Aber das Volk benimmt sich wie im Mittelalter, indem es autoritätsgläubig die vermeintlichen Super-Helden bejubelt. Genau so geht es auch in muslimischen Ländern unter der Scharia zu.

Video-Titel: 
Obama verfügt: die Bostoner Brüder sind die Attentäter