Dienstag, 21. Mai 2013

Blasphemische Lustigmacherei

Warum wohl drehen die "Auserwählten" von Hollywood nicht einmal einen lustigen Streifen über Jahweh ??? 

So könnte man im Schauspiel wortgetreu ein Paar Blutkonserven herumwerfen und die Vorhäute schnipsen und sammeln lassen. Das alte Testament gäbe genug Stoff für eine sarkastische Komödie.

Aber nein, man dreht lieber einen Streifen über den verhassten Jesus. Seine Worte "Ihr seid von dem Vater, dem Teufel" hört man in keiner Komödie, denn die entlarven die Schlangenbrut.

Auch eine bitterböse Komödie über den Talmud wäre schon längstens filmreif. Eine Szene, in der sich ein Levit mit einem Juden über das Beischlafalter eines Mädchen streitet, ob das Mädchen vor oder nach drei Jahren sexfähig ist

Nach Talmud ist eine Jungfrau am Geruch zu erkennen, das gäbe eine amüsante Szene, an der sich Weltmenschen krumm lachten. Aber die Lehren des Talmuds lässt man lieber in der Tabu-Zone sein.

Video-Titel: 
Rapture-Palooza Official Trailer #2 (2013) - Anna Kendrick Movie HD