Mittwoch, 8. Mai 2013

Israel bombadiert Syrien

Video-Titel: 
Israel: Luftangriffe in Syrien - zahlreiche Todesopfer & Verletzte 6.5.13

Israel hat am 5. Mai 2013 zum dritten Mal Ziele in Syrien mit Raketen bombadiert, es gab zahlreiche zivile Opfer in Damaskus. So was macht man im Krieg und so was ist eine Kriegserklärung. Wie sagte die Jüdin Evelyn Hecht-Galisnki so provokativ: "Israel darf alles".

Unterdessen hat Carla Del Ponte über den Chemiewaffeneinsatz der Rebellen informiert, es gäbe deutliche Hinweise für den Einsatz von Sarin. Das Dementi von Obama folgte rasch, denn die "Red Line" für den Chemiewaffeneinsatz gilt dem Assad-Regime und nicht etwa den "eigenen" Rebellen.

Video-Titel:
Nerve Attack: Syria govt, rebels play blame game over chemical weapon use

Zudem geschah vermutlich die Bombadierung in Syrien koordiniert mit den Rebellen:
Laut ägyptischen und jordanischen Geheimdienstquellen war Israels Luftschlag gegen Syrien zeitlich so eingerichtet, dass er einer von Al-Kaida angeführten Offensive vorausging; dies unterstreicht wieder einmal die Tatsache, dass die Dschihadisten die Drecksarbeit für genau jene Mächte erledigen, die sie zubekämpfen vorgeben. (Quelle: Politaia)