Donnerstag, 2. Mai 2013

Satanisten-Sabbate

Die Hexensabbate sind bekannt, nun lese ich in einem Dokument, dass Satanisten den Sabbat halten, der beginnt immer am Freitagabend. Überraschen tut mich das nicht, es ist nur ein nennenswerter weiterer Hinweis, Satanisten nennen Jahweh denn auch Lord of Sabbaoth.
Es fällt in diesem Zusammenhang auf, dass sie Satanisten generell den "Sabbat" feiern, vom Freitag (Sonnenuntergang) bis Samstag (Sonnenuntergang). Vollmond oder Sonnen- und Mondfinsternisse sind Anlass für besondere satanische "Zelebrationen". (Quelle: Satanisten-Kalender)
Ich traue nicht jedem, der sich Ex-Satanist nennt, ich nehme solche Aussagen zur Kenntnis, so auch diese von einem Ex-Satanisten, der Christ wurde und der aussagt, dass unter dem "Projekt Orion" das Martial Law in Amerika bald umgesetzt werden wird. Ob wa(h)r oder nicht wa(h)r, werden wir früh genug erkennen: