Freitag, 31. Mai 2013

"Stunde der Versuchung"

Weil du das Wort meiner Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, zu versuchen, die auf Erden wohnen.
(Offenbarung 3:10)

Video-Titel:
Vatikan glaubt an Ausserirdische
InfokriegerMcM, firstfruits und aufpostenstehen sind Zion-Christen
alle drei glauben an keine Entrückung !!! 

Nicht nur der Vatikan glaubt an Ausserirdische, der Dalai Lama tut es auch. So sind die Gottverdreher für die grosse kommende Versuchung bereit. Der Dalai Lama hat Maitreya bereits initiiert, warten wir noch den Franzel ab, bis er den Segen für Maitreya spricht.
Auch wenn wir Besucher aus anderen Galaxien bekommen. Sie sind nicht anders als wir Menschen. Vielleicht haben sie ein wenig andere Formen? Aber im Grunde unterscheiden sie sich nicht von uns. Auch sie sind empfindsame Wesen. Respektiert sie! Schaut sie euch an und betrachtet sie als fühlende Wesen. Wir könnten ihnen zum Beispiel die Hand schütteln, vorausgesetzt natürlich, dass sie so etwas wie Hände haben. (Quelle: Grenzwissenschaften)