Mittwoch, 1. Mai 2013

Vorlieben für Psalmen

Freimaurer und Satanisten beten die Psalmen, denn der Oberste der Dämonen nennt sich auch Herr und auch Gott. In jedem Psalm betet man zum HERR Jahweh, der Name Jesus Christus fehlt. Auch wenn man den Zusatz Herr Jesus Christus spricht, viele Psalmen widersprechen der Lehre Chisti.

Obama spricht besonders gerne die Psalmen, da war Psalm 46 und letzte Woche in Texas Psalm 66. Dreimal betonte Obama den Vers 12:
... du hast Menschen über unser Haupt fahren lassen; wir sind in Feuer und Wasser gekommen; aber du hast uns herausgeführt in die Freiheit. (Psalm 66:12)
Die Folgeverse 13-15 fordern fette Brandopfer im steinernen Tempel, aber Jesus erwartet Liebe, er will keine Brandopfer, er hat auch keinen steinernen Tempel, er wünscht sich Liebe !!!
Fette Brandopfer will ich dir darbringen samt dem Rauch von Widdern; Rinder samt Böcken will ich zurichten. (Psalm 66:15)

Video-Titel: 
Coming Soon to a City Near You...Martial Law, Nuclear Missiles, Tsunamis and Flooding