Donnerstag, 6. Juni 2013

Bilderberger 2013

Alle Jahre wieder treffen sich die Fürsten der Welt zum Kartell der Hochfinanz, diesjährig vom 6.- 9.Juni 2013 in London. Mitte Juli folgt dann der Bohemian Grove.

Die Bilderberger gehören zum Huren-System. Das Huren-System wird vom Kopf-Wunde-Tier (Antichrist), das vom Abgrund herauf kommt, bekämpft. Folglich ist die Bilderberger-Hetze gewollt, deswegen dreht Simpsons auch eine Comic-Szene zu den Bilderberger.


(Video ist nicht gelistet)


Nachtrag vom 9. Juni 2013
Der weltliche Infokrieger Alex Jones und der spirituelle Infokrieger David Icke halten Reden am gleichen Ort. Beide informieren seit Jahren über die Machenschaften der Geheimbünde der Herren der Welt. Ich hege den Gedanken, ob die zwei eigentlich die zwei Zeugen des "Herrn der Erde" sind ???

Und ich will meinen zwei Zeugen verleihen, dass sie weissagen sollen tausendzweihundertsechzig Tage lang, angetan mit Säcken. Das sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.
(Offenbarung 11: 3+4)

 
Video-Titel: 
Alex Jones Speaks to thousands at Bilderberg 2013

Video-Titel: 
David Icke Speaks to thousands at Bilderberg 2013

Nachtrag vom 10. Juni 2013
Bei David Icke bin ich mir so ziemlich sicher, dass der nach Jesuiten-Manier gegen die Elite tut, aber für die Elite arbeitet. Bei Alex Jones bin ich mir nicht so sicher. Alex spricht positiv über Jesus und vielleicht macht Alex noch eine Kehrtwende ???

In der BBC-Sendung "Sunday Politics" wird Alex Jones "King" der Bewegung genannt. Und Alex Jones ist in der Sendung dominant, die Leute lachen über sein auffälliges Verhalten. Seht selbst.

 
Video-Titel: 
Alex Jones blasts at the BBC One Sunday Politics