Dienstag, 18. Juni 2013

Feurige Schlangen

Da sandte der HERR feurige Schlangen unter das Volk, die bissen das Volk, so dass viel Volk in Israel starb.
(4. Mose 21:6) 

Jahweh schickte feurige Schlangen, die seine jammernden und murrenden Juden bissen und töteten. Nur ein Tyrann reagiert so, ein gütiger Gott reagiert anders. 

Die englisch-sprachigen Freimaurer bevorzugen die Bibel, die der Freimaurer König Jakob von England übersetzen und drucken lies. In der Blue Letter Bible werden die feurigen Schlangen als Seraphim erwähnt. Somit sind diese Schlangen eigentlich Seraphim-Engel, die gefallen sind, denn sie treiben einen Schlangenkult. Mose erhöhte für die Heilung die Schlange am Stab, das ist wiederum okkulte Schlangenanbetung.

Die Blue Letter Bible der Freimaurer informiert über den wahren Charakter der feurigen Schlangen. In dieser Übersetzung wird das hebräische Wort 8314 geschrieben, was Seraph und Schlange bedeutet. Seraph ist Einzahl und Seraphim ist Mehrzahl.

Ganz erstaunlich ist, dass in der Hebräischen Bibel (H8314) Seraphim ein Synonym für Schlangen ist. Und nicht nur das, in der Kabbala sind es die höchsten Engel !!!
Literally "burning ones", the word seraph is normally a synonym for serpents when used in the Hebrew Bible. (Quelle: Wikipedia)

Video-Titel: 
FREE THE MASONS: Blue Bible