Dienstag, 11. Juni 2013

Kabbala-Einweihung

Die Dokumentation über die Kabbala, vor allem über das Hauptbuch Zohar, ist interessant, obwohl die Kabbala schöngefärbt wird. Der Weg des Kabbalisten gleicht dem Weg des Buddhisten, der sich mit Meditation und Mantra-Rezitation mit Gott oder dem göttlichen Sein vereinen will. Man frägt sich: War Buddha ein Kabbalist ???

Sowohl Kabbalisten wie Buddhisten und alle Freimaurer haben gleiche Lehren wie die Einweihungs-Rituale, die Vereinigung mit Gott oder dem göttlichen Prinzip, die Reinkarnation und anderes.

Der Name Jahweh hat nicht nur 72 andere Namen, sondern der echte Name hat genau 72 Buchstaben. Dieser Gott wird als gut und gnädig und gerecht beschrieben. Aber genau das war Jahweh nicht !!!


Video-Titel:
Die Kabbala: Schlüssel der Vergangenheit