Mittwoch, 24. Juli 2013

"Peace & Security"

Von den Zeiten und Stunden aber braucht man euch Brüdern nicht zu schreiben. Denn ihr wisset ja genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: "Friede und Sicherheit", dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte; ihr seid allzumal Kinder des Lichts und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht, noch von der Finsternis. So lasset uns auch nicht schlafen wie die andern, sondern lasset uns wachen und nüchtern sein!
(1. Thessalonicher 5:1-6)

Frieden und Sicherheit bedeutet nicht einen sieben-jährigen Friedensvertrag machen, sondern einen Scheinfrieden, dessen Dauer, ob dreieinhalb oder sieben Jahre, erst im Nachhinein erkennbar wird. Wer einen siebenjährigen Friedensvertrag erwartet, erwartet die Erfüllung einer Interpretation mit Jahresangaben im voraus.

Sobald der Super-Messias kommt wird sich automatisch Frieden einstellen. Zurzeit sind Annäherungen in den Friedensverhandlungen sichtbar. Es ist noch ein Gerücht, ob der Tempelberg auch in zwei Parzellen geteilt wird. Das gäbe Raum für den dritten Tempel des Antichristen ???


 (Video ist nicht gelistet)
http://www.youtube.com/watch?v=wqh78ykaGPM 
"SECRET OBAMA PLAN FORFEITS TEMPLE MOUNT TO PALESTINIANS"


Video-Titel: 
The Third Temple connection

Video-Titel: 
Sackcloth&AshesPeaceTalks Resume SEEK GOD WHILE YOU CAN!