Montag, 26. August 2013

Pike-Plan auf Hochtouren

Am 21. August 2013 gab es in Damaskus ein Giftgas-Massaker, seitdem besteht Weltkrieg-Alarm, denn die falsche Flagge dient als Kriegsvorwand. Wer für diese falsche Flagge verantwortlich ist, wird vernebelt. Die Pro- und Kontra-Lager zeigen sich nun eindeutig. Hinter Syrien steht Russland, Iran, China, Irak und BRICS-Staaten. Gegen Syrien sind Israel, Saudi-Arabien, Frankreich, England und Amerika. Die Mannschaften, die den dritten Weltkrieg nach Pike-Plan "spielen", sind gesetzt.

 
Video-Titel: 
Syrien: Westen sucht Kriegsvorwand 26.8.13

Dass es eine falsche Flagge ist, beweist diese Veröffentlichung in MailOnline vom 29. Januar 2013:

Video-Titel: 
Busted! U.S. Backs False Flag Chemical Attack in Syria!

Sicher ist wohl, wenn Syrien angegriffen wird, so wird Israel den Iran angreifen, denn einen iranischen Feuerballl wollen die Israelis nicht. Da dieser Krieg nicht nur in der Bibel, sondern auch in der islamischen Lehre prophezeit ist, denke ich, der Krieg wird bald losgehen, um den Weg für den jüdischen Messias und für den islamischen Mahdi zu bahnen.

Die YouTuberin Paula Marie hatte die Vision, dass die Hochzeitsglocken im Himmel bereits läuten. Bei Paula Marie bin ich nicht sicher, ob das wahre Visionen sind, deswegen bitte beobachten. Ich selbst machte in einem Traum Nahrungseinkäufe für Weihnachten. Diesen Traum deute ich, dass wir hier noch auf Erden die Adventszeit und wohlmöglich auch Weihnachten 2013 feiern werden. Ich möchte hier keine Zeit für die Entrückung festlegen, denn wir sollen die Zeichen der Zeit beobachten.

Video-Titel: 
Vision of Wedding Bells Ringing in Heaven!