Donnerstag, 10. Oktober 2013

Achtung vor Vingesand = apologia

Vingesand, die Verantwortliche von www.apologia.de, streut die Lüge über mich, dass ich ein Mitglied von Universelles Leben sei und für Universelles Leben werben würde. 

Per private Nachricht, hat mich damals InChristiGeboren = Vingesand angeschrieben, weil sie wissen wollte, wie ich meine These "Jahweh ist nicht der Vater von Jesus" begründe. Das war im November 2011. Ich antwortete per private Nachricht, dass ich dazu einzelne Berichte auf dem Blog veröffentlicht habe, aber mein Summary noch nicht zusammengestellt habe. Ich legte ihr dann eine Aufstellung von "Der Theologe" bei, der eine ganz eigene Kritik verfasste.

Diese Zusammenfassung zu den Widersprüchen der Bibel fand ich online, so wie ich auch noch andere Kritiken zu Jahweh und dem alten Testament gefunden habe. Ich weiss auch noch welchen Web-Bericht, aber Vingesand hat nicht einmal mehr den Titel der Web-Post.

Seit November 2011 streut Vingesand die Lüge über mich: Der Theologe = Universelles Leben = Miryline.

Elf Monate lang streute Vingesand hintendurch diese Lüge. Als ich von der Lüge erfuhr, das war im Oktober 2012, schrieb ich der Vingesand, dass ich mir überlege eine Strafanzeige wegen öffentlicher Verleumdung einzureichen oder dass ich mich per Blogpost wehre. Ich habe mich dann für die zweite Variante entschieden. Dazu veröffentlichte ich die Blogpost "Lügenstreuer Vingesand".

Da die Lüge von Vingesand immer noch die Runde macht, folgt nun als Reaktion eine weitere Blogpost.

Vingesand ist eine radikale Islam-Kritikerin, die als Zion-Christin mit dem gelobten Land verlobt ist. Ob sie das freiwillig oder in bezahlter Stellung macht, konnte ich nicht herausfinden.

Da Vingesand anonyme Helfer hat, die das Lügen-Video weiterstreuen, oder womöglich selbst verteilt, so veröffentlichte ich heute die Blogpost: "Achtung vor Hands for Charity".

Ich verlinke hier in diesem Blog weiterhin Adventisten, Atheisten, Gnostiker, Muslime, Juden,  Esoteriker, Messianische, Zion-Christen, Katholiken, Protestante, wenn diese eine interessante Recherche machen. 

Aber ich bleibe eine freie Only-Jesus-Christin !!!


Video-Titel: 
In eigener Sache : Zur Verleumdung durch den User "Miryline" - www.apologia.de

Video vom Oktober 2012
Lüge 1:
"...mehrfach gedroht User zu verklagen."
Nicht mehrfach, sondern entweder Anzeige oder Blogpost.
Lüge 2:
"Referenz der Seite theologe.de."
Ich legte einen Bericht bei und nicht Startseite oder Referenz.
Lüge 3:
"... verwies mich jedenfalls zu dieser Seite."
Hier ist nicht klar, welche Seite Vingesand meint: UL ???
Lüge 4:
"... ich ihm die Verbindung (von theologe.de) zur Seite (UL) eindeutig belegte."
Bis heute gibt Vingesand keinen eindeutigen Beleg, es sind nur Behauptungen. Und es interessiert mich auch nicht mehr, denn mit "Der Theologe" oder UL habe ich NIX zu tun.
Lüge 5:
"...fühlte er sich wohl entlarvt und drohte damit, mich nun zu verleumden."
NIX entlarvt und meine Post ist keine Verelumdung, sondern Anklage.
Lügen-Gerücht 6:
"Die Miryline selbst womöglich dem Umfeld der Sekte entstammt."
Das wird weiterhin (seit November 2011) als Lüge, nicht nur als Verdächtigung, gestreut: "Miryline ist UL-Mitglied". 

Hier noch ein ganz aktuelles entlarvendes Screenshot von gestern. Vingesand behauptet ja im obigen Video, dass man ständig mit Straf-Anzeigen droht. Hier die aktuellste Straf-Anzeige-Drohung vom Faktenverdreher Vingesand (www.apologia.de).

"Wenn du mich noch ein einziges mal Straftäterin nennst,
dann wirst du von mir bzw. von meiner rechtlichen Vertretung hören"

Jeder, der etwas Beurteilungswille hat, merkt doch, dass das Video von Vingesand gar nicht mit Beweisen belegt ist, es sind nur Behauptungen. Meine Aussagen über Juden stammen aus jüdischer Feder oder aus dem Neuen Testament. Bei meinen Texten oder Kommentaren gebe ich die Quellen immer an. Aber Vingesand zerschneidet und manipuliert und gibt die jüdischen Quellen im Video nicht an.

Nach meiner Bibelauslegung ist Jahweh ein mörderischer und grausamer Kriegsgott. Diese Glaubensmeinung darf man ruhig kritisieren, weitersagen und verteilen. Dafür bedanke ich mich sogar, denn es weckt Schlafende und Verblendete.

Aber diese Christen sind nicht nur heuchlerisch, sondern noch feige dazu, die Quellen meiner Juden-Kritik anzugeben, denn dann müssten sie den jüdischen Tanach und Talmud oder den jüdischen "Toledot Jeschu" oder die jüdische Bloggerin Miriam W. angeben. Für mich wäre das eine wünschenswerte Werbung.

So möchte ich hier nochmals betonend zusammenfassen: Im "Toledot Jeschu" wird Jesus "Bastard" genannt und Jesus wird von Judas angepisst. Im Talmud (Gittin 57b Fussnote 3 lesen) bekommt Jesus die Strafe in der anderen Welt im heissen Samen zu schmoren. Im Talmud ist Sex mit dreijährigen Mädchen erlaubt. 

Merken die Zion-Christen überhaupt, dass das alles primitiv und pervers ist und dass das alles real und legal ist ???

Juden sind Antichristen. Aber wer Augen und Ohren verschliessen  will, soll weiter schlafen. Ich finde es erschreckend, wie so eine widerliche Schrift wie der Talmud legal ist. Wer sich an den perversen Schriften stört, bekommt noch die Antisemiten-Keule. Aber die Toledot-Jeschu-Keule bringt jeden Juden zum Schweigen, nur die Christen, die Unbelesenen, gucken doof aus der Wäsche.


Nachtrag vom 12. Oktober 2013
Bis heute hat mir Vingesand nach vielen Anfragen seit Oktober 2011 den Titel von der beigelegten Web-Post von "Der Theologe" nicht gegeben. Ich muss davon ausgehen, dass Vingesand nicht einmal mehr weiss, welchen Web-Bericht ich beigelegt habe.

Und dass Vingesand nicht nur den Titel, sondern auch den Inhalt gar nicht im Kopf hat, werde ich hier nun beweisen. Vingesand wirft mir vor, dass ich meine Thesen von "Der Theologe" habe. Mit dem Beweis habe ich zugewartet, aber nun kommt das alles auf den Tisch. Es wird eine ganz bittere Niederlage für Vingesand !!!

"Der Theologe" lehrt: Jahweh = Gott und JESUS = Sohn Jahwehs

"Der Theologe" geht von Bibelfälschungen der Schriftgelehrten und der Kirchenvertreter aus. Jahwe ist also der echte und gute Gott, und das Judentum wird grundsätzlich positiv gesehen, vor allem die Propheten. Der böse Jahweh ist eine Erfindung und Darstellung der Schriftgelehrten, die die Lehre Jahwehs verfälschten, um herrschen zu können. Der böse Jahweh ist also eine Darstellung und Verdrehung von den Schriftgelehrten. Er geht sogar davon aus, dass die wahren Prophezeiungen schriftlich ins Gegenteil verdreht wurden, das im alten und neuen Testament. Alle Widersprüche sind durch Bibelfälschungen verursacht.

Nun ich lehre das nicht. Meine Bibelauslegung und meine Glaubensmeinung ist eine ganz andere. Jahweh ist ein Gefallener, ein Gottspieler, der sich mit der wahren Lehre vom wahren Gott schmückt, aber keine Gebote hält, einer der mit Satan zusammenarbeitet. Alle Widerspürche sind verursacht, weil Jahweh der Gegner von Jesus ist. Das ist ein ganz anderer Ansatz !!!

Ich werde hier später den beigelegten Web-Bericht von "Der Theologe" zufügen, so kann das jeder Interessierte überprüfen. Aber ich warte Vingeand ab, bis sie schreibt, ich weiss nicht mehr welche Web-Post.

Frage vom Oktober 2012
@Vingesand
Ich weiss, dass wir einen PN-Austausch hatten, ich weiss auch noch welchen Link ich dir geschickt habe, ich weiss auch noch WANN und ich weiss auch noch mit welcher BEGRÜNDUNG !!!
Nun möchte ich von dir wissen, ob du die PNs überhaupt noch hast ???
Ich gehe davon aus, dass du die PNs gar nicht mehr hast und dass du dir NUR den Link gemerkt hast und MEINE BEGRÜNDUNG unterschlägst.
Also nenne mir das genaue Datum der PNs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!

Unbeantwortete Frage bis HEUTE (Oktober 2013)


Nachtrag vom 17. Oktober 2013
Bis heute kam nach wiederholtem Nachfragen keine Antwort von Vingesand zum Bericht, den ich beilegte. So veröffentliche ich nun den Titel des Berichts "Wie der Teufel in der Bibel hauste". Der Bericht ist eine Aufstellung von Widersprüchen in der Bibel. Ich bin übrigens nicht mit allen Punkten einverstanden, das weil Paulus oft missverstanden wird, weil man den Hebräischen Parallelismus nicht kennt.

Auf diese Beilage hin konstruierte Vingesand die Lüge, ich sei UL-Mitglied. 

Berichte von "Der Theologe" wurden mir schon merhmals von Lesern gesteckt und die Paulus-Kritik habe ich dann auch bei YouTube und in einem Forum zur Diskussion gestellt.


Nachtrag vom 26. Oktober 2013
Da Vingesand zwischendruch behauptet, sie hätte mich nur als UL-Mitglied verdächtigt, veröffentliche das Wirken von Vingesand & Konsorte:

Vingesand: "... den Link zu EURER Seite gegeben hast."

Vingesand: "... wenn jemand die Wahrheit über EURE satanische Sekte und EURE "Prophetin" spricht."

Vingesand: "Achtung: Der User Miryline aus dem Umfeld der Sekte "Universelles Leben" ..."


Vingesand: "Achtung: Der User Miryline aus dem Umfeld der Sekte Universelles Leben ..."


Vingesands Definition zum Umfeld der Sekte


OpenYourEys3333: "Diese Miryline gehört zu einer Sekte namens Universelles Leben."


Lilly Asien: "Hey, kannst du das löschen? Miryline ist eine Luziferianerin. Sie gehört zur Sekte Universelles Leben"