Montag, 25. November 2013

Desinfo aktuell

Zurzeit kursieren wieder einmal etlich Web-Enten von der christlichen Seite, die hier zusammengefasst aufgelistet sind:

1. Video 
"Cataclysmic event is Ison hitting the sun"
Lady Under His Wings (Zungenbeterin) meint ein Zusammenstoss des Kometen ISON mit der Sonne führt zur End-Katastrophe auf Erden. Das Video macht fast in jedem Rapture-Forum die Runde. Jeder Hobby-Astronom weiss, dass das eine falsche Prophezeiung ist, nur die recherche-faulen Christen fallen auf so was rein. Dass ein Komet mit der Sonne zusammenstösst, das passiert so oft, das ist nix, das ist wie wenn ein Eiswürfel auf den Boden fällt. 

Einzig wahr könnte sein, wenn für die "Herren der Welt" der Komet ISON der Leitkomet für die geplante HAARP-Apokalypse ist, so dass das Gericht von Jahweh am 28. November 2013 losgehen könnte ???

Ob der Komet ISON einen Meteor-Hagel im Januar 2014 auf Erden verursachen wird, bleibt noch abzuwarten, das kann man erst beurteilen, wenn man die Kometen-Bahn nach dem Perihel präziser berechnen kann.  

2. Video
"Look! Deep Impact's Position Proves NASA Knew About Comet ISON In 2005!"
Mister DAHBOO meint die verschlüsselte Botschaft gefunden zu haben, aber die Sonde Deep Impact macht immer eine Linie zur Sonne. Das ist wie bei einer Uhr, da hat jede Zeitzahl eine Linie zum Mittelpunkt. Ein Kreis dreht sich und lässt sich auf die Senkrechte oder Waagrechte einstellen.

3. Video
"NASA SCIENTISTS ADMIT PLANET X IS REAL. GIGANTIC ALIEN PLANET HEADED STRAIGHT FOR US."
Planet-X-Desinfo ist ein Schlager-Hit seit Jahren, da wird ein neu entdeckter Planet, der schon seit Jahr-Millionen um die Sonne kreist, als Katastrophe hochstilisiert. Dieser Planet X, kreist um die Sonne, so wie jeder andere Planet auch, eine Entdeckung ist dann bloss eine Entdeckung und sicher keine Katastrophe. 

Die Grösse des vermutenden Planeten, der das Sonnenlicht nicht reflektiert, ist zwar eindrücklich, aber stört die Erde nicht. So ein echter kleiner Neutronen-Stern, der das Massengewicht der Sonne hat, der durch sein magnetisches Feld die Bahnen der Planeten stören würde und die Erde taumeln lassen würde, das wäre etwas Besorgniserregendes.