Donnerstag, 7. November 2013

Jahweh-Krieger Billy Graham

Der HERR ist ein Kriegsmann, HERR ist sein Name.
(2. Mose 15:3)

Video-Titel: 
Many Decades One Message - Billy Graham

Heute wird der Zion-Prediger Billy Graham, der auch "Maschinengewehr Gottes" genannt wird, 95 Jahre alt. Sicher hat Billy Graham den einen oder anderen zu Jesus Christus geführt, aber er hat als Pro-Israel-Christ viel vergossenes Blut mit zu verantworten. Er segnete die Kriege, den Vietnam-Krieg und alle Pro-Israel-Kriege im Nahen Osten. Sein Vermögen wird auf 384 Millionen Dollar geschätzt.
 
Video-Titel: 
Billy Graham and Pat Robertson have Masonic Ties

Graham ist Freimaurer mit Freimaurer-Handschlag und verkehrte in höchsten Kreisen. Kontakt hatte er zu den amerikanischen Präsidenten, so auch momentan zu Barack Hussein Obama.
 

In seinem Buch "The Holy Spirit" beschreibt er die Gaben des Heiligen Geistes, wo er die okkulte Zungenbeterei auch als Gabe anerkennt. In einem Interview spricht er freimaurerisch von der "Religion des Lichts" !!!
 
Video-Titel: 
Billy Graham Freemason Evidence - Book, Freemason Doctrine