Freitag, 8. November 2013

Totale Kontrolle über die Welt

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
(Offenbarung 13:16-18)

Die totale Überwachung kommt, einzelne können das nicht aufhalten, die Minderheit wird sich beugen müssen. Die totalitären Systeme wie Kommunismus und Natinalsozialismus werden unter anderem Namen wieder kommen. Es wird ganz schlimm. 

Die nicht denkende Mehrheit, die die grausame Geschichte schon längstens vergessen hat, wird in der Diktatur aufwachen, nicht fähig sein, zu erkennen, was passiert.

Die gerechten Christen schauen dem Treiben der Welt getrost entgegen, denn Jesus Christus wird eingreifen. Wir können uns auf die Entrückung freuen. Im Traum habe ich den festlichen Hochzeitstisch im wunderschönen Weiss gesehen. Im Himmel ist somit alles vorbereitet, wobei die Zeit im Himmel ein Zeitmoment ist, der nicht in weltlichen Tagen gezählt wird. Ich sah schwarzen Mohn auf weissem Tisch. 

Ich denke, ich sah das Traumbild in einem schwarz-weiss Bild. Was gibt es schöneres als roter Mohn. Wie sehne ich mich auf Weizenfelder mit rotem Mohn, der vom Wind berauscht die Bienen nährt. Die Ernte ist reif.

Video-Titel: 
10 Ways the NSA Spies on You